Montag, 6. Juni 2016

California Trip Days: 9-11 Las Vegas

Hallo!
Da mittlerweile schon eine Woche unseres Trips vorüber war und wir nur ein Handgepäck auf unseren Flug mitnehmen konnten, war es Zeit einen Laundromat aufzusuchen um dort unsere Klamotten zu waschen. Wir nutzten sofort die Gelegenheit um coole Fotos in einer typisch amerikanischen Wäscherei zu machen.

Nach der Tour durch die Natur des Sequoia National Parks, ging es zur Abwechslung wieder in die Stadt. Diesmal war Las Vegas an der Reihe. Obwohl wir alle noch unter 21 Jahren waren, gab es trotzdem eine Menge zu tun und wir hatten riesen Spaß. Natürlich sind wir den bekannten "Las Vegas-Strip" heruntergelaufen und haben uns die berühmten Hotels  und Kasinos wie z. B. das "Venice" oder das "New York New York" angeschaut. Von der Spitze des Eiffelturms in "Paris" hatten wir einen super Ausblick auf die "Stadt der Lichter".

Da es bei Tageslicht keinen Sinn macht Zeit in der Stadt direkt zu verbringen, haben wir uns in unserem luxuriösen Hotel Resort entspannt und unser riesiges Hotel, das natürlich auch ein Kasino hatte, erkundet. Später sind wir auch noch in den Red Rock Canyon außerhalb von Vegas gefahren.


Nach zwei Nächten mussten wir auch schon wieder Bye Bye zu Las Vegas sagen und haben uns auf den Weg vom Bundesstaat Nevada nach Arizona gemacht.

Unseren ersten Stop haben wir am Hoover Dam gemacht, der sich direkt auf der Grenze der zwei Bundesstaaten befindet und oft in Filmen gezeigt wird.

Bei unserem nächsten Halt in Sedona konnten wir eine wunderschöne Natur erleben. Die Kleinstadt ist ein Paradies aus roten Felsen. Das war unser letzter Stop bevor es endlich zum Grand Canyon ging.

Später haben wir auch noch einen Stop am Slide Rock Canyon gemacht. Dort haben die Felsen eine natürliche Wasserrutsche gebildet und wir hatten viel Spaß dort beim Baden.



XOXO Franzi














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen