Donnerstag, 28. Mai 2015

Yeah! Endlich hab ich meine Gastfamilie!!

Hallo meine Lieben,

leider habe ich bisher keine Zeit gefunden, euch über das glückliche Ereignis zu berichten. Am 16.5 war es so weit -  ich habe meine Gastfamilie bekommen! Besser gesagt, eine meiner Gastschwestern hat mich über Instagram darüber informiert, dass ich ein Jahr bei ihnen verbringen werde. Natürlich habe ich sie sofort auf Facebook gesucht, um zu schauen, wo meine Gastfamilie wohnt. Ich werde mein Auslandsjahr im Bundesstaat Massachusetts verbringen!! Darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut. Die Küstenstadt Duxbury, in der meine Gastfamilie wohnt und in der ich auch zur Highschool gehen werde, ist ein Vorort von Bosten. Falls ihr wissen wollt, wo Bosten liegt, könnt ihr auf die Seite "Mein Staat" gehen, dort befindet sich eine Karte. Meine Gasteltern haben vier Kinder: Colleen (11), Liam (14), Caroline (17) und Julia (18) und einen süßen Hund. Von AFS habe ich circa eine Woche später die Nachricht, dass für mich eine Familie gefunden wurde, bekommen. In dem Schreiben habe ich auch noch weitere Infos über meine Gastfamilie erhalten.  Schließlich steht nun auch endlich fest, dass ich am 13.August von Frankfurt aus nach New York fliegen werde. Als Nächtes  werde ich mein Abschiedsbuch gestalten. Wenn ich damit fertig bin, werde ich dazu noch ein extra Post schreiben.

 LG Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen