Dienstag, 1. September 2015

Mein Pate

Hey,

hier unten auf dem Foto seht ihr meinen Paten Bernd Rützel, SPD Bundestagsabgeordneter aus meinem Wahlkreis und mich beim Eisessen. Ihm habe ich es zu verdanken, dass ich das alles hier erleben darf und die Chance meines Lebens bekommen habe fast ein ganzes Jahr bei einer super netten Familie an der wunderschönen Ostküste Amerikas zu verbringen und den Schulalltag an einer amerikanischen Highschool kennenlernen darf.

Hier möchte ich mich einmal ganz ganz herzlich bei dir bedanken, lieber Bernd, für diese tolle Chance!!!


Auch im Vorfeld hatte ich schon mehrere Treffen mit meinem Paten bei denen er mir viel von seiner Arbeit als Abgeordneter erzählt hat. Unten seht ihr ein Bild das aufgenommen wurde als Bernd Rützel meine Schulklasse in Berlin im Reichstagsgebäude empfangen hat.




Liebe Grüße,
eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen