Donnerstag, 24. Dezember 2015

Merry Christmas!

Hallo!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr! Außerdem möchte ich mich einmal bei euch dafür bedanken, dass ihr so oft auf meinem Blog vorbeischaut. Meine Ferien beginnen am Donnerstag und gehen leider nur bis zum 3. Januar. An Weihnachten werde ich mit meiner Familie zusammen feiern und wir gehen Heiligabend dann auch gemeinsam in die Kirche. Geschenke gibt es aber erst am nächsten Tag.  Silvester haben wir mit  Austauschschülern und ein paar Freunden in Boston geplant. Ich werde euch auf jeden Fall berichten wie es war. Ich hoffe ihr habt schöne Ferien. Bei mir werden die auf jeden Fall mit bis zu 20 Grad sehr warm und leider auch ohne Schnee. Ich freue mich schon darauf wieder einmal etwas von euch zu hören!

Liebe Grüße, eure Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen