Dienstag, 22. März 2016

Swimming Season

Hey!
Eigentlich ist die Schwimmen-Saison schon lange vorbei, aber heute war nochmal endgültig der letzte Event dieser Saison. Das Bankett. Das ist nochmal ein gemeinsames Abendessen, bei dem jeder der im Team war geehrt wird. Vor allem die Seniors (12 Klässler ) bekommen eine extra Anerkennung genauso wie bei unserem letzten Turnier, bei dem jeder einzeln aufgerufen wurde und ein Geschenk bekommen hat, Außerdem wurde von jedem Senior ein Poster mit Namen aufgehängt. Obwohl ich erst in der 10. Klasse bin, haben mich meine Trainerinnen wie ein Senior geehrt, da ich ja leider nächstes Jahr nicht mehr mitmachen kann. Natürlich bin ich total traurig, dass die Saison jetzt zu Ende ist, weil ich dadurch so viele nette Leute kennengelernt habe und unser Team seit dem Beginn im November sehr stark zusammengewachsen ist. Aber es war auch harte Arbeit weil wir jeden Tag trainiert haben und an manchen Tagen hatten wir auch noch einen Wettkampf der gerne mal bis halb 8 Uhr abends ging. Auf jeden Fall hat sich die Mühe definitiv gelohnt denn es war ein unheimlich tolles Erlebnis ein Teil des Schwimmteams der Duxbury High zu sein. 

Bis bald, eure Franzi










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen