Dienstag, 13. Oktober 2015

Spirit Week

Hallo,
wie ich schon öfters erwähnt habe, gibt es an meiner Schule viele Events, die die Schulatmosphäre verbessern und an denen jeder Spaß hat. Vergangene Woche hatten wir zum Beispiel eine Spirit Week. Das ist eine Woche an der es jeden Tag ein anderes Thema gibt, zu dem man sich verkleiden kann. Außerdem läuft zwischen den Schulstunden immer Musik und es herrscht eine total gute Stimmung. Die Themen während der Spirit Week waren dieses Jahr:
Montag: America Day
Dienstag: Tacky Tourist Day (man verkleidet sich als Tourist)
Mittwoch: Class Day (jede Jahrgangsstufen kleidet sich in einer anderen Farbe)
Donnerstag: Pop Culture Day (man verkleidet sich als jemand aus bekannten Filmen)
Freitag: Decades Day (jede Jahrgangsstufe hat ein anderes Jahrzehnt: 10 Klasse hatte 60er Jahre)
Unten seht ihr noch ein paar Bilder von unseren unterschiedlichen Outfits. Ich hoffe, ihr erkennt welches Foto zu welchem Tag gehört.
Ich freue mich, von euch zu hören!
Eure Franzi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen