Sonntag, 25. Oktober 2015

Vermont

Hey!
Mein letzter Bogeintrag ist  schon etwas länger her; ich  war mit meiner Familie in Vermont und hatte bisher noch keine Zeit euch davon zu berichten. Wir haben dort die Stadt Burlington angeschaut. Es war eine vierstündige Fahrt nach Vermont, aber es hat sich echt gelohnt, die Stadt ist wunderschön und die Bäume färbten schon die Blätter. Habt ihr gewusst, dass Vermont der gesündeste Bundesstaat in den USA ist? Es ist der einzige Bundesstaat ohne eine Mc Donalds Filliale in der Hauptstadt und in Burlington musste die einzige Fast Food Filiale wegen mangelnden Verkäufen schließen. In Vermont sieht man allgemein mehr kleine Bauernmärkte, statt Supermärkete. Sehr viele Produkte in den Restaurants kommen von Bauern aus der Region. Am nächsten Tag haben wir uns das Saint Mikes College angeschaut, weil meine Gastschwester nächstes Jahr eine Universität besuchen möchte. Es ist ein kleineres College, das nur 10 min von der Stadt Burlington entfernt ist.
Ich freue mich wieder von euch zu hören! :)
- Franzi








2 Kommentare:

  1. hey, ich habe mich gerade für das PPP beworben und wollte fragen ob wir uns vielleicht über das Auswahlverfahren austauschen könnten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja klar! Wenn du Fragen hast kannst du mir gerne eine E-mail schicken oder einen Kommentar schreiben.
      Meine Email-Adresse: franziska.ritter@baame.de
      - Franzi

      Löschen