Montag, 31. August 2015

Brownstone in Connecticut

Hey,
für heute hatte meine Familie etwas Tolles geplant: Wir sind in den Nachbarstaat Connecticut gefahren um in einen Erlebnispark zu gehen. Die zweieinhalb Stunden Fahrt hat sich wirklich gelohnt, denn dieser Park ist riesengroß und man kann dort von Kliffen springen, seilrutschen, klettern und tauchen. Unten seht ihr zwei Bilder, auf denen ein Teil des Parks zu sehen ist. Abends sind wir noch in die Nachbarstadt gefahren, um die anderen Austauschschüler bei einer Ice Cream Party und Lagerfeuer zu treffen und besser kennenzulernen. Im Umfeld von Duxbury sind insgesammt 5 Austauschschüler und alle von ihnen kommen aus unterschiedlichen Ländern. Ein Mädchen aus Belgien, ein anderes aus Italien und Thailand und ein Junge aus Pakistan. Ich bin echt dankbar, dass sich meine Familie so gut um mich kümmert, dass ich mich wohl fühle und so viele neue Sachen erleben darf.
Viele Grüße,
Franziska







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen