Montag, 31. August 2015

Vor einem Jahr

Hey,
vor einem Jahr hat mein Abenteuer mit dem PPP angefangen. Eigentlich habe ich schon länger von einem Aulandsjahr geträumt. Mitte letzten Jahres habe ich dann einen Zeitungsartikel über das PPP gelesen und war begeistert,  habe mich jedoch lange nicht entscheiden können, ob ich mich tatsächlich für das Stipendium bewerben soll, denn ich hatte gehört, dass es ein sehr strenges Auswahlverfahren geben wird. Heute bin ich sehr glücklich, dass ich diese Chance genutzt habe. Deshalb kann ich euch nur raten, euch für das Stipendium zu bewerben, wenn ihr gerne ein Auslandsjahr in den USA machen möchtet, denn soweit ich weiß ist dies die einzige Möglichkeit mit einem Vollstipendium dieses Abenteuer zu erleben.

Hier könnt ihr euch online bewerben:
http://www.bundestag.de/bundestag/europa_internationales/internat_austausch/ppp/ppp-formular

Viel Glück,
eure Franziska



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen