Montag, 23. November 2015

Sweet 16

Hi!
Der 16. Geburtstag ist hier in den USA etwas ganz Besonderes. Ich war schon ganz aufgeregt, wie wohl mein 16. - weit weg von meiner deutschen Familie und meinen deutschen Freunden werden würde.  Aber ich kann euch sagen, ich hatte einen  super tollen Tag -  ich war mit meiner Schulklasse in Washington und wer ist schon an seinem 16. Geburtstag in Washington D.C.? Mit meiner Familie hatte ich schon am Samstag vorgefeiert, aber meine "Sweet 16" - Party durfte natürlich auch nicht fehlen. Meine Gastmum  hat extra für mich und meine Freundinnen eine Überraschung geplant. Da es ja mein "sweet 16" - Geburtstag war, musste der Tag natürlich auch etwas mit "süß" zu tun haben. Dafür hat Terry die Chocolate-Cafe-Bar im berühmten Langham Hotel in Boston gemietet. Dort gab es alles Mögliche aus Schokolade und andere Süßigkeiten und wir durften so viel essen wie wir wollten! Am Besten hat uns allen der große Schokobrunnen gefallen. Die anschließende Shopping-Tour durch Boston hat den Tag perfekt gemacht.

Nächste Woche ist Thanksgiving! Darauf freue ich mich schon sehr; dann haben wir auch eine halbe Woche Ferien!
Franzi









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen