Donnerstag, 7. Januar 2016

Frohes neues Jahr!

Hallo!

Auch wenn das jetzt ein bisschen spät kommt, möchte ich euch noch ein glückliches neues Jahr wünschen! Da ich dieses Jahr leider nicht mit euch feiern konnte, habe ich den 31. in Boston verbracht. Für die Amerikaner ist Silvestern nicht wirklich eine große, wichtige Sache und die meisten Leute verbringen es einfach Zuhause. :(  Davon war ich schon etwas enttäuscht und deshalb habe ich mit einer anderen Austauschschülerin aus Ungarn,  die auch etwas Schönes unternehmen wollte, beschlossen, Silvester in Boston zu feiern. Dort waren wir shoppen und haben die gute Stimmung genossen. Es waren Eisskulpturen aufgebaut und es gab mehrere Feuerwerke. Außerdem gab es dort auch viele andere Attraktionen wie z. B. Live-Musik und eine Parade, die mich ein bisschen an Fasching erinnert hat. Das war mal ein ganz anderes Silvester und wir hatten einen super Tag, trotzdem freue ich mich wenn ich Silvester nächstes Jahr wieder einmal mit euch feiern kann. Am nächsten Morgen musste ich dann früh raus weil meine Familie ein Girls-weekend in New York geplant hatten. Darüber erzähl ich euch dann im nächsten Post!

Eure Franzi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen