Montag, 8. Februar 2016

Halbes Jahr!

Hi!
Am 22 Januar war bereits Halbzeit meines Auslandsjahres. Seit dem hatte ich viel Stress mit Schwimm-Wettkämpfen und Austauschschülertreffen und deshalb komme ich erst jetzt dazu, etwas darüber zu schreiben. Wie ich schon sehr oft erwähnt habe, erlebe ich hier unglaublich viel und es gefällt mir immer noch sehr gut. Ich freue mich aber auch schon sehr darauf euch alle wieder zu haben und wenn ich daran denke, dass in ein paar Monaten meine aufregende Zeit hier auf die ich so lange gewartet habe und auf die ich mich so sehr gefreut habe schon wieder vorbei ist finde ich das auch etwas traurig.  Auf jeden Fall würde ich die gleiche Entscheidung noch einmal treffen. Aber jetzt freue ich mich erstmal noch auf die nächsten 5 Monate.  



Bis Bald,
Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen