Freitag, 5. Februar 2016

Duxbury Weekend

Hi!
Endlich haben ich alle Austauschschüler von Duxbury Bay Team Area wieder einmal getroffen. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Begonnen hat es für uns schon am Donnerstag Abend nach meinem Schwimm-Wettkampf. Amy aus Süd-Korea hat für das Wochenende bei mir in meiner Gastfamilie übernachtet. Am Freitag sind wir alle zusammen in meine Highschool gegangen, aber anstatt in den Unterricht zu gehen haben wir andere Klassen besucht und dort Fragen über unsere Heimatländer und über unsere Erfahrungen in den USA beantwortet. Nach dem anstrengenden Schultag sind wir dann am Strand spazieren gegangen und anschließend in ein Pizza Restaurant. Abends haben wir uns das Musical "Into the Woods" von der Theater-AG unserer Schule angeschaut. Das war ziemlich lang und nach drei Stunden haben wir nicht mehr mitbekommen was eigentlich gerade passiert. Trotzdem waren die Sänger echt bewundernswert. Am Samstag hatten wir dann eine Orientation bei der wir uns über unsere bisherigen Erfahrungen ausgetauscht haben. Nach dem Abendessen war unser  gemeinsames Wochenende leider schon wieder um und es hieß "See you in June" zu unserer  leider letzten Orientation bevor wir wieder nach Hause fliegen.
Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen