Donnerstag, 25. Februar 2016

New York, AGAIN



Hallo liebe Leser und Leserinnen meines Blogs,

ich freue mich sehr, dass ihr wieder einmal auf meinem Blog vorbeischaut. Das letzte Wochenende habe ich ganz kurzfristig in NYC verbracht. Und zwar hat mich meine Freundin Mia gefragt, ob ich mit ihr und ihrer Familie nach New York fahren möchte! Natürlich habe ich zugesagt und mich total gefreut. Man kann nie genug von New York City gesehen haben. Am Samstag sind wir schon ganz früh losgefahren und hatten demnach den ganzen Tag Zeit, um uns die Stadt anzuschauen. Zuerst sind wir zur Grand Central Station gelaufen. Das ist  ein Bahnhof der dafür bekannt ist, dass er sehr schön aussieht und auch oft in Filmen gezeigt wird.  Dann sind wir auf das Observation Deck des Rockefeller Centers ( "Top of the Rocks" ) gegangen und von dort hatten wir eine fantastische Sicht über die ganze Stadt und den Central Park. Das Deck ist auf dem 70. Stock des Hochhauses. Ich habe euch davon auch schon einige Bilder auf Instagram, Facebook und Snapchat gezeigt. Dann sind wir noch ins Museum of Modern Art ("MoMA") gegangen und am Sonntag haben wir ein bisschen Zeit am Times Square verbracht und waren in einigen der riesigen Geschäfte die es dort gibt.
Auf jeden Fall war es ein sehr schönes Wochenende!

Passt auf euch auf,
Eure Franzi 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen